Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

WM 2018

Basler: "Russland eine Katastrophentruppe"

Ex-Nationalspieler Mario Basler (49) lässt kein gutes Haar an Fußball-WM-Gastgeber Russland. "Ich habe mir zwei Vorbereitungsspiele von ihnen angesehen, und das ist eine Katastrophentruppe", sagte der einstige Freistoßspezialist im bwin-Interview. Er geht davon aus, dass die Sbornaja in der Vorrunde scheitert. Basler: "Das ist ja keine Mannschaft." Jetzt Fußballreise buchen!

Es gebe einfach keinen russischen Topspieler, der für das Ausland interessant wäre. "Man will alle russischen Spieler in der Liga halten, die Spieler fühlen sich zu Hause wohl und werden dort gut bezahlt", so Basler. Ihm fiele auch kein Spieler ein, "der so viel Qualität hätte, dass er in Deutschland oder England spielen könnte".

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook