Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

WM 2018

Sorg bricht Lanze für verletzte Spieler

Marcus Sorg hat eine Lanze für die derzeit verletzten und angeschlagenen deutschen Fußball-Nationalspieler gebrochen. "Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass alle Beteiligten seriös mit der Situation umgehen und keiner frühzeitig die Segel streicht", sagte der Assistent von Bundestrainer Joachim Löw am Mittwoch in Berlin. Jetzt Fußballreise buchen!

Sieben Spieler haben für die Schlüsselspiele in der Nations League am Samstag (20.45 Uhr/ZDF) in den Niederlanden und drei Tage später bei Weltmeister Frankreich (20.45 Uhr/ARD) abgesagt. Nach den vielen Ausfällen waren Mutmaßungen aufgekommen, dass sich einige nur leicht angeschlagene Spieler wegen der hohen Belastung in den englischen Wochen eine Auszeit nehmen könnten. "Dass eine Verpflichtung gegenüber den Vereinen besteht, ist klar. Der Kader, der hier ist, ist aber schlagkräftig und hat gute Chancen, gute Ergebnisse zu erzielen", sagte Julian Draxler.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook