Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Weltmeisterschaft

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hofft nach wie vor auf eine millionenschwere Steuer-Rückzahlung durch einen entsprechenden Ausgang des Sommermärchen-Prozesses. Der vom Verband beauftragte Steuerfachanwalt Jan Olaf Leisner erklärte am Donnerstag vor dem Landgericht Frankfurt/Main, dass es sich bei der Zahlung der ominösen 6,7 Millionen Euro tatsächlich um eine "Betriebsausgabe" gehandelt habe. Deren "Vorgeschichte und die Verwendung der Gelder" seien "steuerlich irrelevant".Wolfgang…

Weltmeisterschaft

Anlässlich des 50. Jubiläums des WM-Finals von 1974 hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Weltmeister zum Länderspiel der Nationalmannschaft gegen die Niederlande eingeladen - und damit bei vielen der damaligen Helden für Empörung gesorgt. Als Konsequenz werden nur vier deutsche Ex-Spieler am Dienstag (20.45 Uhr/RTL) im Frankfurter Stadion sein, wie der DFB bestätigte.Franz Beckenbauer empfing 1974 den WM-PokalFoto: AFP/SID/-Grund dafür sei nach TZ-Informationen unter anderem die…