Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Weltmeisterschaft

Steinhaus-Rückkehr nach Länderspielpause geplant

Bibiana Steinhaus soll nach auskurierter Fußverletzung im Anschluss an die kommende Länderspielpause ihre Rückkehr als Schiedsrichterin in der Fußball-Bundesliga feiern. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auf SID-Anfrage mit und bestätigte zugleich einen Bericht der Bild-Zeitung über die Hintergründe für die Auszeit der Unparteiischen aus Langenhagen. Jetzt Fußballreise buchen!

Steinhaus hatte die Verletzung bei ihrem Einsatz bei der U20-WM der Frauen in Frankreich erlitten. Während ihrer folgenden Zwangspause hatte die 39-Jährige in der laufenden Saison bislang nur als Video-Assistentin tätig sein können.

Steinhaus hatte in der vergangenen Saison ihr Debüt in der höchsten deutschen Spielklasse gegeben. Insgesamt kam sie bei acht Bundesligaspielen zum Einsatz.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook