Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Weltmeisterschaft

DFB-Team in Berlin: Bierhoff besucht Hertha

DFB-Direktor Oliver Bierhoff hat das Treffen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Berlin zu einem Besuch bei Hertha BSC genutzt. Bierhoff schaute mit Tobias Haupt, dem neuen Leiter der DFB-Akademie, und seinem Mitarbeiterstab beim Bundesligisten vorbei. Jetzt Fußballreise buchen!

Dort tauschte er sich mit Hertha-Manager Michael Preetz und dessen Stab "über strategische Projekte in der DFB-Akademie" aus, wie der Verband mitteilte. Die Nationalmannschaft kam am Dienstag in der Hauptstadt zusammen, um sich auf die Nations-League-Spiele am Samstag (20.45 Uhr/ZDF) in den Niederlanden und drei Tage später bei Weltmeister Frankreich vorzubereiten. Am Dienstagabend fand im Amateurstadion der Hertha unweit des Olympiastadions ein öffentliches Training statt.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook