Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Weltmeisterschaft

Uth vor Länderspiel-Debüt zuversichtlich

Mark Uth strahlt vor seinem möglichen Debüt in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft trotz anhaltender Torflaute bei Vizemeister Schalke 04 große Zuversicht aus. "Wir haben Weltklasse-Mittelfeldspieler. Kroos, Reus, Sane zum Beispiel. Mit diesen überragenden Spielern in der Mitte brauchen wir einfach einen Knipser, der die Dinger reinmacht. Für diesen Job möchte ich mich anbieten", sagte Uth im Bild-Interview. Jetzt Fußballreise buchen!

Uth könnte am Samstag (20.45 Uhr/ZDF) in der Nations League in Amsterdam gegen Gastgeber Niederlande als 100. Spieler unter Bundestrainer Joachim Löw sein Debüt in der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) geben. "Und ehrlich gesagt ist es mir egal, ob ich Debütant 99, 100 oder 101 bin. Es ist eine Riesen-Ehre für mich, hier dabei zu sein", sagte Uth, der nach seinem Wechsel von der TSG Hoffenheim zu Schalke 04 in zehn Pflichtspielen noch nicht getroffen hat.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook