Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Premier League

Jürgen Klopp sieht die Titelchancen mit dem FC Liverpool nach der Derbypleite gegen den FC Everton auf ein Minimum gesunken. "Wir haben es definitiv nicht mehr in der eigenen Hand. Jetzt brauchen Arsenal und Manchester City schon eine Krise", sagte der Teammanager bei Sky auf die Frage, ob Liverpool noch die Premiere League gewinnen kann.Jürgen Klopp war bedientFoto: AFP/SID/PAUL ELLISVier Spieltage vor Saisonende beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter FC Arsenal drei Punkte, am Abend…

2. Deutsche Bundesliga

Plastik statt Keramik: Fans von Hansa Rostock müssen rund um das brisante Spiel beim FC St. Pauli (Freitag, 18.30 Uhr/Sky) mit Dixi-Klos vorliebnehmen. Nach den Ausschreitungen beim bisher letzten Duell auf dem Hamburger Kiez im Vorjahr bleiben die sanitären Anlagen für den Gästeblock auf der Nordtribüne diesmal geschlossen.Zwischen St. Pauli und Hansa geht es immer heiß herFoto: IMAGO / Philipp Szyza/IMAGO / Philipp Szyza/SID/IMAGO/Philipp Szyza"Das ist nicht schön, aber die…