Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

FC-Schreck Andrej Kramaric und seine Kollegen vom Angstgegner haben die prekäre Kölner Lage im Abstiegskampf weiter verschärft. Die 1. FC Köln unterlag beim Rückrundenauftakt der Fußball-Bundesliga 0:3 (0:2) bei der TSG Hoffenheim. Damit bleiben die Rheinländer mit mageren 15 Punkten auf dem Relegationsplatz.Kramaric traf doppelt per ElfmeterKramaric per Hand- und Foulelfmeter (7. und 75.) sowie Christoph Baumgartner (28.) trafen für die Hoffenheimer (22 Zähler), die den sechsten…

Ligen-Mix

Rio-Weltmeister Kevin Großkreutz beendet seine Profi-Karriere. Das teilte der zuletzt vereinslose 32-Jährige am Sonntag in den sozialen Netzwerken mit. "Nach 15 Jahren ist es für mich an der Zeit, dem Profifußball tschüss zu sagen", sagte Großkreutz in einem auf Instagram veröffentlichten emotionalen Video. Dabei zeigte er einige Höhepunkte seiner Karriere, die mit Musik untermalt wurden. Kevin Großkreutz war zuletzt für Uerdingen aktivMit Borussia Dortmund wurde Großkreutz unter…