Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Premier League

Mesut Özil hat beim FC Arsenal den nächsten Tiefschlag kassiert. Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler wurde von Teammanager Mikel Arteta nicht für das Premier-League-Aufgebot des englischen Klubs berücksichtigt, damit ist ein Liga-Einsatz in diesem Jahr ausgeschlossen.Özil wird dieses Jahr kein Ligaspiel mehr absolvierenRio-Weltmeister Özil (32), der zuletzt am 7. März für die Gunners aufgelaufen ist, war zuletzt schon nicht für die Europa League nominiert worden. Der…

Ligen-Mix

Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern darf sich über eine wichtige Finanzspritze freuen. Ein regionales Investorenbündnis (Saar-Pfalz-Invest GmbH) steigt beim ehemaligen Bundesligisten ein und hat für rund elf Millionen Euro 33 Prozent der Anteile an der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA erworben. Der Traditionsverein spielt momentan in der dritten Liga"Die regionalen Investoren sichern mit ihrer Investition von rund elf Millionen Euro das Bestehen unseres Klubs und bilden damit…