Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

Abwehrspieler Timo Baumgartl vom Fußball-Bundesligisten Union Berlin hat im Ligaspiel gegen Arminia Bielefeld am Samstag (1:0) nach einem Zusammenprall vorübergehend das Bewusstsein verloren. "Er ist wieder ansprechbar und wird im Krankenhaus untersucht", sagte Klub-Sprecher Christian Arbeit nach dem Abpfiff über das Stadionmikrofon.Berlins Timo Baumgartl musste ausgewechselt werden (Foto: SID)Baumgartl war im Strafraum mit Ariminia-Angreifer Fabian Klos zusammengestoßen (31.). Während…

Deutsche Bundesliga

Bayer Leverkusen hat sich dank Rekordjäger Florian Wirtz in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga festgesetzt. Die Mannschaft von Trainer Gerardo Seoane stoppte aufgrund des Treffers des 18 Jahre alten Jungstars (62.) im Verfolgerduell den Lauf der Überraschungsmannschaft FSV Mainz 05 und siegte mit 1:0 (0:0).Bayer Leverkusen setzt sich in der Spitzengruppe fest (Foto: SID)U21-Europameister Wirtz avancierte mit seinem Tor zum jüngsten Bundesligaspieler mit zehn Treffern, damit löste…