Mit Sebastien Haller hat West Ham United einen Mittelstürmer an Ajax Amsterdam verkauft (Ajax-Rekordtransfer: Ex-Frankfurt-Stürmer wechselt nach Amsterdam). Demnach befindet sich der Premier-League-Klub auf der Suche nach einem Nachfolger. Und dieser könnte Marko Arnautovic heißen.

Wie das britische Portal „Talksport“ berichtet, sei der ÖFB-Teamspieler von West Ham bereits kontaktiert worden. Auch West-Ham-Coach David Moyes würde sich über eine Rückkehr des 31-jährigen Österreichers freuen. 

Der Vertrag von Arnautovic beim chinesischen Erstligisten Shanghai SIPG läuft noch bis Ende des Jahres 2022. Bis dato absolvierte der Stürmer 35 Pflichtspiele für den chinesischen Klub, in denen er 17 Tore erzielte und vier Assists lieferte. Für seinen ehemaligen Klub West Ham bestritt Arnautovic 65 Pflichtspiele (22 Tore, 12 Assists).

>>Medien: Dieses Wochengehalt soll Liverpool David Alaba bieten<<

 

von Ligaportal, Foto: SID