Das Trainerkarussell dreht sich und dreht sich und dreht sich: Nagelsmann zu den Bayern, Marsch zu RB Leipzig, Hütter zu Borussia Mönchengladbach, Rose zu Borussia Dortmund. Und das könnte noch lange nicht das Ende gewesen sein, denn auch Oliver Glasner könnte seinen aktuellen Klub, den VfL Wolfsburg, verlassen. 

Zurzeit machen Berichte die Runde, wonach der gebürtige Oberösterreicher, dessen Vertrag bei Wolfsburg noch bis Sommer 2022 läuft, in der engeren Auswahl für den Cheftrainerposten bei Tottenham Hotspur sei.

Der aktuelle Tabellensiebente der Premier League hat zuletzt auf den Negativlauf reagiert und Starcoach Jose Mourinho entlassen. Englischen Medienberichten zufolge soll Glasner nun zu den Topfavoriten auf die Nachfolge des Portugiesen zählen. 

Glasner wurde zuletzt jedoch auch mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht, wo zuletzt Adi Hütter seinen Abschied angekündigt hat. 

>>ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS)<<

 

von Ligaportal, Foto: SID