"Ist Dennis eigentlich euer quotenschwarzer?" Mit dieser Nachricht sorgte Ex-DFB-Teamgoalie Jens Lehmann für Empörung. Der 51-Jährige hatte dies via WhatsApp an Sky-Experte Dennis Aogo geschickt. Aogo teilte einen Screenshot der Konversation in seiner Instagram-Story und schrieb dazu: "WOW dein Ernst @jenslehmannofficial Die Nachricht war wohl nicht an mich gedacht!!!". 

Eine Reaktion von Jens Lehmann ließ nicht lange auf sich warten: "In einer privaten Nachricht von meinem Handy an Dennis Aogo ist ein Eindruck entstanden, für den ich mich im Gespräch mit Dennis entschuldigt habe. Als ehemaliger Nationalspieler ist er sehr fachkundig und hat eine tolle Präsenz und bringt bei Sky Quote", twitterte Lehmann.

Gegenüber der Bild-Zeitung versicherte der 51-Jährige zudem, die Nachricht sei "überhaupt nicht so gemeint" gewesen, "sondern positiv". Es sei von ihm "unglücklich ausgedrückt" gewesen: "Da die WhatsApp von meinem Handy rausging, übernehme ich die Verantwortung dafür. Es war eine private Nachricht."

>>ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS)<<

 

von Ligaportal, Foto: SID