Die Legende fordert die Rückkehr von Franck Ribéry ins französische Nationalteam! Zinedine Zidane trat 2004 ebenfalls aus der Nationalmannschaft zurück, ließ sich jedoch ein Jahr später zu einem Comeback überreden. Schafft es der große Zidane den großen Ribéry zu einer Rückkehr zu bewegen?

„Ich habe auch 2004 meinen Rücktritt erklärt. Was die folgenden sechs Monate erlebte, war nicht auszuhalten. Wenn du auf hohem Niveau spielst und den Wettkampf liebst, willst du unbedingt spielen. Ich hielt es nicht mehr aus, mich drei, vier Tage auszuruhen, als die Kollegen zum Nationalteam fuhren. Ich war allein beim Training in Madrid und sagte mir, dass es so nicht weitergeht" so Zidane

Und weiter: „Wollte ich Hochleistungssportler bleiben, musste ich im Nationalteam weitermachen. Ich hoffe, auch Franck entscheidet sich, zurück zu kommen. Das wäre nicht schlecht fürs Team. Wenn man so einen talentierten Spieler mit solchen Fähigkeiten hat, dann wäre es nicht schlecht ihn im Team zu haben."

Bildquelle: YouTube