Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Ligen-Mix

MLS: Chicago verliert ohne Schweinsteiger

Ohne Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat Chicago Fire in der nordamerikanischen Profiliga MLS die fünfte Niederlage kassiert. Bei Columbus Crew verlor Chicago 0:3 (0:1), ist aber mit elf Punkten aus zehn Partien weiter Tabellensiebter in der Eastern Conference. Schweinsteiger wurde nach zuletzt zwei Einsätzen über 90 Minuten von seinem Trainer Veljko Paunovic geschont und hatte die Reise nach Ohio gar nicht mit angetreten. Jetzt Fußballreise buchen!

Für die Gastgeber trafen Federico Higuain, älterer Bruder von Juve-Star Gonzalo Higuain, per Foulelfmeter (28.) und Doppelpacker Gyasi Zardes (50./70.). Columbus kletterte nach dem sechsten Sieg im zwölften Spiel auf den zweiten Platz im Osten.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook