Der Weltmeister von 2002 und Weltfußballer von 2004 und 2005 aus Brasilien, Ronaldinho ist seit Anfang Dezember nicht mehr aufzufinden! Der Brasilianer steht in Mexiko bei Queretaro FC unter Vertrag. Seit 7. Dezember ist er nicht mehr zum Training erschienen! Alle fragen sich: Wo ist Ronaldinho?

Am 7. Dezember startete der Klub seine Rückrunden-Vorbereitung ohne Ronaldinho. Die Zeitung "Record" zitiert Sportdirektor Joaquin Beltran: "Ist er nächste Woche nicht da, müssen wir eine Entscheidung gegen ihn treffen. Er hat einen Großteil der Vorbereitung verpasst und hier steht keiner über dem Verein."

In sozialen Netzwerken scheint Ronaldinho jedoch sehr eifrig am Werken zu sein. Kürzlich brachte er seine Werbe-Kampagne für seine Handy-Hüllen online und gratulierte er dem neuen Surf-Weltmeister Gabriel Medina zu dessen Titelgewinn. Anscheinend hat das Fußball-Idol keinen Bock mehr auf Fußball in Mexiko.

Bildquelle: YouTube