Der ehemalige Bundesliga-Trainer und Ex-Coach des FC Fullham, Felix Magath, hat laut britischen Medienberichten Klubanteile des schottischen Rekordmeisters Glasgow Rangers gekauft! Wie die "BBC" berichtet, besitzt Magath nun ein Prozent des schottischen Traditionsklubs, der 2012 Insolvenz anmelden musste und in den vergangenen Wochen erneut ins Schleudern geriet.

Eine Bestätigung von Magath steht zwar noch aus, doch es haben mehrere Medien übereinstimmend berichtet, dass "Quälix" ein Auge auf den Posten des Sportdirektors bei den Rangers geworfen hat. Der Klub steht in der Championship (zweite Liga) auf Platz zwei, hat jedoch schon 13 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Hearts of Midlothian. Nach dem Zwangsabstieg vor drei Jahren folgten zwei Aufstiege. Doch nun kursieren erneut Gerüchte um die finanzielle Schieflage des Klubs. 

Bildquelle: YouTube