Gegen den Nasenbeißer aus der Essener Fußball-Kreisliga ist Anzeige erstattet worden. Dem bisswütigen Spieler droht ein Verfahren wegen schwerer Körperverletzung. Das berichtet der Reviersport. Jetzt Fußballreise buchen!
Nach dem Nasenbiss droht dem Täter eine Anzeige

Nach dem Nasenbiss droht dem Täter eine Anzeige

Am Sonntag war es beim Duell zwischen dem SV Preußen Eiberg und der ESG 99/06 II (3:3) auf der Essener Sportanlage am Sachsenring zum unschönen Vorfall gekommen. Ein Spieler der Gastgeber biss seinem Gegenspieler nach einem Zweikampf in der 69. Minute ein Stück von dessen Nase ab. Der Schiedsrichter zeigte die Rote Karte.

Der betroffene ESG-Spieler wurde noch am Sonntag in der Gesichtschirurgie des Essener Huyssenstift-Krankenhauses operiert. "Selbst in der Gesichtschirurgie hatte man so etwas wohl noch nie erlebt", zitierte der Reviersport einen ESG-Sprecher. Das abgebissene Stück der Nase wurde allerdings nicht wiedergefunden.

 

SID