Deutschlands größte Amateursport-Streaming-Plattform, sporttotal.tv, hat das 400. Kamerasystem installiert. Das Management erwartet, in diesem Jahr noch 40 bis 50 weitere Systeme in Gebrauch nehmen zu können. Jetzt Fußballreise buchen!
Immer mehr Vereine setzen auf Live-Streaming

Immer mehr Vereine setzen auf Live-Streaming

Seit dem Start des Angebots vor rund 20 Monaten wurden über 4500 Amateur-Fußball-Begegnungen in 21 Verbänden über sporttotal.tv gestreamt. 4000 Spiele werden es nun allein in der Saison 2018/2019 sein.

"Immer mehr Vereine erkennen die Möglichkeit, mit dem Live-Streaming ihrer Begegnungen ihre Reichweite deutlich über die Stadionbesucher hinaus zu vergrößern. Wir wollen sporttotal.tv zu Europas führendem Streaming-Portal für Amateurfußball und weitere ausgewählte Sportarten entwickeln", sagte Sporttotal-Chef Peter Lauterbach.

 

SID