Ligen-Mix

Zehn Streifenwagen bei Kreisliga-Spiel: Spielabbruch nach Prügelattacke! [Video]

In der Kreisliga A Hamburg kam es am Wochenende auf dem Kunstrasenplatz am Alten Postweg zu Ausschreitungen, Raufereien und einem Spielabbruch. Nach dem Treffer zum 1:2 waren Anhänger des Heim-Teams auf den Schiedsrichter losgegangen und hatten ihn sogar mit einer Flasche beworfen. Jetzt Fußballreise buchen!

Das Schiedsrichtergespann floh auf die Gästebank des Harburger SC, wo sie von Spielern und Funktionären beschützt werden mussten. Zehn Streifenwagen musste anrücken um die Lage zu beruhigen. Ein Zuschauer wurde vorübergehend festgenommen. Der Hauptschiedsrichter erlitt dabei eine Schädel-Nackenprellung und erstattete mehrere Anzeigen.


Quelle: YouTube

DFB-Pokal live

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten