Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Ligen-Mix

Ronaldinho ist pleite!

Der ehemalige Barcelona-Star Ronaldinho soll sich finanziell in Nöten befinden. Nicht einmal sechs Euro soll der Brasilianer auf seinem Konto haben. Seit Jahren begleicht der Edeltechniker vergangener Tage seine Schulden nicht. Nun wurde ihm sogar sein Reisepass abgenommen. Jetzt Fußballreise buchen!

Der mittlerweile 38-Jährige war einst der Superstar bei Barcelona, Milan und PSG. Auf seinen Konten befinden sich nach Angaben des brasilianischen Portals UOL gerade einmal 5,80 Euro. Nach Einsicht des Finanzamtes in Ronalinhos Finanzen, sah man sich gezwungen dem Brasilianer seinen Reisepass einzuziehen. Es geht um Schulden in Höhe von etwa zwei Millionen Euro.

Für den 17. November hat sich Ronaldinho für ein Benefizspiel in der Frankfurter Commerzbank-Arena angekündigt, was ihn wahrscheinlich finanziell retten könnte. Zumindest könnte der Deal mit Nike seinen Reisepass wiederbringen.

Champions League live


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook