Frauenfußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat die Weichen für die Zukunft gestellt. Am Freitag verkündete der Klub die Verlängerung der Verträge von Trainer Jürgen Ehrmann sowie acht Spielerinnen, darunter Neu-Nationalspielerin Maximiliane Rall. Jetzt Fußballreise buchen!
TSG-Trainer Jürgen Ehrmann coacht Hoffenheim seit 2008

TSG-Trainer Jürgen Ehrmann coacht Hoffenheim seit 2008

Auch Nicole Billa, Janina Leitzig, Sarai Linder, Leonie Pankratz, Michaela Specht, Judith Steinert und Tabea Waßmuth bleiben dem Tabellenfünften der Bundesliga erhalten. Trainer Ehrmann (57) geht im Sommer bereits in seine zwölfte Spielzeit bei der TSG.

"Die Mannschaft hat sich sehr gut entwickelt und umso glücklicher sind wir, dass sie auch in der kommenden Saison so zusammenbleibt", sagte Ralf Zwanziger, Leiter des Frauen- und Mädchenfußballförderzentrums.

 

SID