Der ehemalige Weltfußballer Ronaldinho (34) könnte im Herbst seiner Karriere noch einmal ein Abenteuer erleben. Wie Medien in Angola berichten, soll der Brasilianer bald in ihrer Liga aufspielen! Angeblich steht Ronaldinho in Verhandlungen mit dem Verein Kabuscorp Sport Clube do Palanca, bei dem auch schon Landsmann Rivaldo auf Torejagd ging.

Klub-Besitzer Benedict Kangamba meinte zu dieser Meldung: "Wir sind in Verhandlungen, aber zuerst muss Ronaldinho seinen Vertrag bei seinem jetzigen Verein auflösen. Dann kommt er im Juni zu uns." Warum er Ronaldinho unbedingt haben möchte? "Weil ich Qualität in meiner Mannschaft will."

Der Brasilianer steht noch bis 2016 beim mexikanischen Verein Queretaro FC unter Vertrag. Angola wäre Ronaldinhos achte Station als Profi-Fußballer.

Bildquelle: YouTube