Trainer Julian Nagelsmann vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim will im Kampf um die Europapokal-Plätze zuallererst auf sein Team schauen. "Wir müssen weiter performen und versuchen, unsere Serie auszubauen", sagte der 31-Jährige vor dem Spiel gegen Hertha BSC am Sonntag (13.30 Uhr/Eurosport-Player): "Wenn das gegeben ist, haben wir unsere Hausaufgaben gemacht und können auf gute Ergebnisse in anderen Stadien hoffen." Jetzt Fußballreise buchen!

Die Europapokalplätze fest im Blick: Julian Nagelsmann

Die Europapokalplätze fest im Blick: Julian Nagelsmann

Auf die Hertha sei sein Team gut vorbereitet. "Ich bin gespannt, was sich Berlin ausdenkt, obwohl die Aufstellung auch von ihren Personalsorgen bestimmt wird", sagte Nagelsmann: "Unser Matchplan lässt uns aber Spielraum, und wir haben auch Pläne B und C dabei."

 

SID