Ein Fußball-Weltmeister auf hoher See: Der frühere Torwart Roman Weidenfeller erhält in der ZDF-Kultserie "Das Traumschiff" eine Gastrolle. "Das ist für mich eine große Ehre", zitiert die Bild den ehemaligen Kapitän von Bundesligist Borussia Dortmund. Jetzt Fußballreise buchen!
Roman Weidenfeller hat eine Gastrolle in ZDF-Kultserie

Roman Weidenfeller hat eine Gastrolle in ZDF-Kultserie

Der 38-Jährige war offenbar eine Wunschbesetzung des neuen Traumschiff-Kapitäns Florian Silbereisen. "Ich wollte unbedingt, dass Roman zusammen mit mir an Bord geht", sagte Silbereisen: "Ich kann mir keinen besseren Glücksbringer für meinen Start als Kapitän wünschen als so einen erfahrenen und erfolgreichen Fußball-Kapitän wie Roman." Die Folge mit Weidenfeller soll Weihnachten ausgestrahlt werden.

 

SID