Duisburg leiht Weinkauf aus - Keeper verlängert in Hannover

Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat den Vertrag mit Torwart Leo Weinkauf bis Sommer 2023 verlängert und leiht den 22-Jährigen umgehend für zwei Spielzeiten bis 2021 an Drittligist MSV Duisburg aus. Das gaben beide Klubs am Dienstag bekannt. Jetzt Fußballreise buchen!
fWeinkauf verlängert und wird nach Duisburg ausgeliehen

fWeinkauf verlängert und wird nach Duisburg ausgeliehen

Weinkauf stammt aus der Jugend von Werder Bremen, nach drei Jahren bei Rekordmeister Bayern München wechselte der Keeper im Vorjahr nach Niedersachsen. Dort kam er in der Regionalliga-Mannschaft auf 28 Saisonspiele. "Leo war unser absoluter Wunschtorhüter, der Junge bringt sehr viel Potenzial mit", sagte Duisburgs Sportdirektor Ivica Grlic.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten