DFB-Vize-Präsident Peter Frymuth (62) ist am Samstag in Dortmund zum neuen Präsidenten des Westdeutschen Fußballverbandes (WDFV) gewählt worden. Sein Vorgänger Hermann Korfmacher wurde im Anschluss von den Delegierten des Verbandstages zum Ehrenpräsidenten ernannt. Jetzt Fußballreise buchen!
Peter Frymuth wurde zum neuen WDFV-Präsidenten gewählt

Peter Frymuth wurde zum neuen WDFV-Präsidenten gewählt

Der Düsseldorfer Frymuth wurde im Deutschen Fußballmuseum von den 168 Delegierten der drei Landesverbände Fußball-Verband Mittelrhein (FVM), Fußballverband Niederrhein (FVN) und Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) einstimmig in das Amt gewählt. Frymuth führt außerdem seit sechs Jahren den FVN und war zuletzt schon WDFV-Vize-Präsident. Korfmacher war seit 2003 WDFV-Boss gewesen.

 

SID