Ex-Nationalspieler Lewis Holtby hält sich beim Fußball-Viertligisten Rot-Weiss Essen als Trainingsgast fit. "Lewis trainiert bei uns mit, bevor er zu einem neuen Verein wechselt. Für unsere Spieler wird er als Mit- und Gegenspieler im Training, aber auch als Gesprächspartner außerhalb des Platzes interessant sein", sagte Essen-Trainer Christian Titz, Ex-Coach Holtbys beim Hamburger SV. Jetzt Fußballreise buchen!
Holtby trainiert in Essen wieder unter Christian Titz

Holtby trainiert in Essen wieder unter Christian Titz

Holtby selbst bedankte sich auf der RWE-Homepage für "die Möglichkeit, auf sehr professionellem Niveau trainieren zu können. Da ich den Cheftrainer kenne und bereits mit ihm zusammengearbeitet habe, sehe ich diese Zeit als sehr wertvoll an und weiß, dass ich davon profitieren werde." Spielen wird der 28-Jährige für die Essener nicht. Holtby wurde zuletzt bei verschiedenen Vereinen gehandelt, unter anderem in der Türkei und Griechenland.

 

SID