Ex-Nationalspieler David Odonkor will es mit 35 Jahren noch einmal wissen: Der Angreifer mit dem schnellen Antritt tritt künftig für den niedersächsischen Bezirksligisten SV Wilhelmshaven gegen den Ball. Dies gab der Siebtligist bekannt. Jetzt Fußballreise buchen!
David Odonkor kickt in Zukunft in der Bezirksliga

David Odonkor kickt in Zukunft in der Bezirksliga

"Ich möchte mit Freunden kicken. Ich wurde gefragt, ob ich aushelfen möchte. Das tue ich gerne", sagte Odonkor dem Portal Transfermarkt.de. Er sehe die neue Station nicht als Fortsetzung seiner Profikarriere, die er offiziell 2013 beendet hatte.

Zuletzt arbeitete der frühere Spieler von Borussia Dortmund, der bei der WM 2006 seine Sternstunde erlebte, beim türkischen Zweitligisten Eskisehirspor als Sportlicher Leiter und Co-Trainer.

 

SID