Frauenfußball-Meister VfL Wolfsburg verstärkt sich zur zweiten Saisonhälfte. Die schwedische Nationalspielerin Madelen Janogy wechselt zum 1. Januar vom schwedischen Klub Pitea IF zum Bundesliga-Tabellenführer und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Jetzt Fußballreise buchen!
Madelen Janogy wechselt im Winter zum VfL Wolfsburg

Madelen Janogy wechselt im Winter zum VfL Wolfsburg

"Madelen ist eine dribbelstarke Offensiv-Allrounderin, die über einen starken linken Fuß sowie über eine gute Dynamik verfügt. Mit Blick auf die intensiven Wochen, die uns in der zweiten Saisonhälfte erwarten, sowie den Abgang von Anna-Lena Stolze haben wir unseren Kader mit ihr nochmals schlagkräftig verstärkt", sagte Ralf Kellermann, Sportlicher Leiter der VfL-Frauen. Janogy, die bislang auf elf Länderspiele kommt, ist international in dieser Saison allerdings nicht mehr spielberechtigt.

 

SID