Serbien schaffte mit einem 2:1-Sieg (n.V.) über Mali den Einzug ins U20-WM-Finale in Neuseeland! Dort wartet der große WM-Favorit aus Brasilien, der beim 5:0 im Halbfinale über den Senegal, keine große Mühe hatte. Das Finale beginnt am Samstag, 20. Juni 2015 um 7 Uhr (MEZ) früh.


Emre Can (11) rettete Deutschland mit seinem Treffer ein 1:1 gegen Serbien. | Bildquelle: YouTube

U21 EM in Tschechien

Auch die U21-Teams starteten in die Europameisterschaft 2015 in Tschechien. Dort musste sich der Favorit aus Deutschland zum Auftakt mit einem 1:1 gegen Serbien begnügen. Gastgeber Tschechien verlor das Auftaktspiel gegen Dänemark mit 1:2.

In Gruppe B besiegten die Schweden Italien knapp mit 2:1. Ebenso eng ging es bei der Partie Portugal gegen England zu. Die Engländer hielten das Spiel bis zum Schluss offen, doch selbst mit Superstar Harry Kane wollte kein Tor gelingen. Portugal gewann durch einen Treffer von Joao Mario mit 1:0.