Mats Hummels trifft auf Thibaut Courtois - allerdings im Basketball. Die beiden Fußball-Profis duellieren sich am Sonntag ab 21.00 Uhr in der Simulation NBA2K20. BVB-Profi Hummels vertritt dabei die Dallas Mavericks, Real Madrids Torhüter Courtois die Milwaukee Bucks.
Mats Hummels und Thibaut Courtois duellieren sich online

Mats Hummels und Thibaut Courtois duellieren sich online

Die Begegnung finden im Rahmen der #NBATogether-Kampagne statt. Während der NBA-Pause wegen der Coronakrise wird Courtois jeden Sonntag gegen verschiedene Sportpersönlichkeiten, Prominente und Influencer antreten.

Die Spiele werden auf dem Twitch-Kanal von Thibaut Courtois gestreamt. "Ich bin ein großer NBA-Fan und liebe es, NBA2K zu spielen. Und in Zeiten wie diesen müssen wir zusammenhalten und uns bei Laune halten", sagte der belgische Nationaltorhüter.

 

SID