Knapp eine Woche bevor das Transfer-Fenster für ein halbes Jahr geschlossen wird, sind noch einige Fragen offen geblieben. Welche Transfers könnten noch vollzogen werden und wer wechselt wohin? Einige dieser Meldungen und Gerüchte könnten vielleicht doch noch Realität werden.


Angeblich ist der VfL Wolfsburg hinter Bayerns Dante her. | Bildquelle: YouTube

Wolfsburg an Praet und Dante interessiert
Laut der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" hat der VfL Wolfsburg Interesse an Bayern Dante bekundet. Trainer Dieter Hecking und Manager Klaus Allofs sollen sich bereits mit dem Brasilianer getroffen haben. Sollte Kevin de Bruyne nun doch den VfL verlassen, so hat man sich für Dennis Praet vom RSC Anderlecht als Nachfolger entschieden. Der 21-Jährige soll um 10 Millionen Euro zu den "Wölfen" wechseln. Einnahmen für den VfL könnte es bei einem Verkauf von Ivan Perisic an Inter Mailand geben. Angeblich fehlt nur noch das Ja-Wort von Allofs & Co.

Kuba zu Betis Sevilla?
Borussia Dortmunds Jakub Blaszczykowski ist unter Coach Thomas Tuchel nur Reservist und könnte sich, laut "Bild", Real Betis anschließen. Real Betis hat sich in diesem Sommer bereits mit zwei bekannten Bundesliga-Spielern verstärkt. Neben Rafael van der Vaart wechselte auch Heiko Westermann vom Hamburger SV in den spanischen Süden.

Chelsea weiter um Pogba bemüht
Der FC Chelsea und Trainer José Mourinho sind nach dem schlechten Saisonstart zum Handel gezwungen. Da "The Special One" momentan mit Matic und Fabregas unzufrieden ist, bemüht man sich weiter eifrig um Paul Pogba