Der ehemalige Nationalspieler Dennis Aogo ist künftig Teil des Onefootball-Video-Podcast "Sektion Radioverbot". Gemeinsam mit Nico Heymer diskutiert der langjährige Profi künftig als Co-Host über Fußball.
Dennis Aogo nimmt an Fußball-Podcast teil

Dennis Aogo nimmt an Fußball-Podcast teil

Aogo stand zuletzt bei Hannover 96 unter Vertrag und hatte Ende August seine aktive Laufbahn beendet. Außerdem spielte er in der Bundesliga beim SC Freiburg, dem Hamburger SV, Schalke 04 und dem VfB Stuttgart.

"'Sektion Radioverbot' ist kein herkömmliches Fußball-Talk-Format, sondern definitiv eine Show der etwas anderen Art. Wir werden unseren Zuschauern jede Woche unterhaltsame und informative 45 Minuten liefern, da bin ich mir sicher", sagte Aogo, der auch als Sky-Experte fungiert.

"Sektion Radioverbot" ist mit über 340.00 Abonnenten eines der führenden YouTube-Fußball-Formate auf dem deutschen Markt.

 

SID