Ein schrecklicher Vorfall wird aus Argentinien gemeldet! In Cordoba erschoß ein Spieler den Schiedsrichter auf dem Platz, nachdem der ihm die Rote Karte gezeigt hatte! Der Vorfall schockiert auch die gesamte Fußballwelt! So etwas passiert leider häufiger in Südamerika.


Schiedsrichter in Argentinien tödlich getroffen! | Bildquelle: Ligaportal (Symbolfoto)

Angeblich soll der Spieler über den Platzverweis so wütend gewesen sein, dass er eine Waffe zückte und diese dreimal auf Unparteiischen Cesar Flores abfeuerte. Der 48-Jährige wurde dabei tödlich in Kopf, Nacken und Brust getroffen. Danach floh der Täter und wird zurzeit fieberhaft von der Polizei gesucht.

Auch ein Spieler namens Walter Zarate wurde bei der Schießerei verletzt. Dieser liegt jedoch im Krankenhaus und ist zum Glück nicht all zu schwer verletzt.