Zlatan Ibrahimovic hat noch drei Monate Vertrag bei Paris Saint Germain. Was dann passieren wird, lässt er noch offen, spricht aber dann doch seine Ziele an. Am liebsten würde der Schwede nämlich für das neu gegründete Team von David Beckham in Miami spielen, doch erst 2017. (jetzt Fan-Reise nach Frankreich buchen!)


Wechselt Zlatan Ibrahimovic in die englische Premier League? | Bildquelle: YouTube

Die Frage die offen bleibt ist: Für welchen Verein wird er das eine Jahr vor der MLS spielen? In England spekulieren viele Medien bereits mit Manchester United. Falls José Mourinho die "Red Devils" von Louis van Gaal übernimmt, wäre das durchaus möglich. Denn Ibrahimovic und Mourinho wird ein sehr gutes Verhältnis nachgesagt.

Der schwedische Superstar selbst deutet jedenfalls vorsichtig an was er vor hat: "Ich habe hier noch drei Monate Vertrag. Was dann passieren wird? Es wird Großes passieren. Ist die Premier League etwas, was ich schön finden würde? Lasst es mich so sagen: Ich bin in Top-Form."