Wechselt Zlatan Ibrahimovic tatsächlich in die englische Premier League? Der 34-jährige Stürmer von Paris Saint Germain, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, bestätigt das Interesse mehrerer Klubs von der Insel! Und auch der exzentrische Schwede scheint nicht gerade abgeneigt zu sein. (jetzt Fan-Reise nach Frankreich buchen!)


Zlatan Ibrahimovic stand noch nie in England unter Vertrag. | Bildquelle: YouTube

"Es gibt ein Interesse, ja. Ich kann das bestätigen", sagte der schwedische Angreifer, der seit 2012 für den französischen Meister Paris Saint-Germain auf den Rasen läuft. Neben Manchester United haben auch der FC Chelsea und der FC Arsenal offen Interesse bekundet. "Die Premier League ist die bedeutendste Liga der Welt. Aber es müsste wie eine Ehe sein, beide Seiten müssen es wollen", sagte Ibrahimovic in Stockholm.