Zlatan Ibrahimovic hat nicht nur eine große Klappe, es steckt auch eine Menge dahinter. Jetzt zeigt der Superstar welch großes Herz er besitzt. Das schwedische Nationalteam der geistig Behinderten namens "Die Unbekannten" hatte sich für die WM in Brasilien qualifiziert, konnte sich aber die Reise eigentlich nicht leisten. 

Der schwedische Verband bestätigte, dass die Reise mit einer Spendenaktion finanziert werden sollte. Man fragte mehrere Fußballstars nach ihren Trikots um diese zu versteigern. Als Ibrahimovic dies hörte meinte er nur: "Was willst du mit einem Trikot"? Darauf hin überwies er den gesamten Betrag von 38.000 Euro um die WM-Teilnahme sicher zu stellen. "Egal welches Geschlecht oder ob man behindert ist oder nicht. Jeder sollte eine WM erleben dürfen", so der 32-jährige Star von PSG.