Einen faustdicken Sex-Skandal meldet nun das Schweizer Portal Blick. Bei der Meisterfeier des FC Lenzburg kam es zu feucht-fröhlicher und ausgelassener Stimmung. Den Aufstieg in die 2. Liga feierten die Kicker des FC Lenzburg im Züricher Club Mascotte. Dabei soll es zu einer "Extra-Massage" gekommen sein.

Als der Club schloss, ging die Party im Freien weiter. Die Spieler bildeten auf offener Straße einen Kreis, die Masseurin und ein 20-jähriger Spieler mitten drin. Er ließ die Hosen runter und die Dame legte Hand an. Die Mitspieler feuerten die Beiden noch lautstark an und filmten sogar das Geschehen mit. Das Video wurde zum vereinsinternen Renner, bis es beim Präsidenten landete.

Die 41-jährige Masseurin ist nun ihren Job los und geht in die Offensive: "Ich bin der Sündenbock. Jemand musste ja schuld sein – und ich war sicher das einfachste Opfer. Ich habe einen kompletten Filmriss und musste mich danach ständig übergeben. Ich könnte mir vorstellen, dass mit jemand was ins Glas getan hat." Präsident Ulrich Bruder bestätigte die Entlassung: "Die Entlassung wurde vom Vorstand beschlossen. Die Spieler wurden intern sanktioniert. Wir konnten ja nicht das halbe Team entlassen."

Jetzt hat die 41-Jährige genug vom Fußball, obwohl sie nach dem Rauswurf gleich vier Anfragen von anderen Vereinen erhielt. 

Bildquelle: YouTube / Lenzburg