Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Ligen-Mix

Schalke 04 müsste im Falle eines nach wie vor drohenden Abstiegs in die 3. Liga Bedingungen für den Erhalt der Lizenz erfüllen. Die entsprechende Nachricht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) kommt für die Königsblauen nach eigenen Angaben aber nicht überraschend. "Wir waren darauf vorbereitet, dass der DFB zum jetzigen Zeitpunkt eine Liquiditätslücke feststellen wird", sagte das für die Finanzen zuständige Vorstandsmitglied Christina Rühl-Hamers.Christina Rühl-Hamers,…

Ligen-Mix

Der französische Stürmer Olivier Giroud steht offenbar vor einem Wechsel in die USA. Wie die Nachrichtenagentur AFP aus dem Umfeld des 37-Jährigen erfuhr, soll er einen Vertrag beim MLS-Klub Los Angeles FC unterschreiben und im Sommer nach Kalifornien wechseln. Der Vertrag soll eine Laufzeit von eineinhalb Jahren haben.Bald wohl wieder vereint: Giroud (l.) und LlorisFoto: AFP/POOL/SID/FRANCK FIFEFür Routinier Giroud wäre es die erste Karrierestation außerhalb Europas. Aktuell steht er…