Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Ligue 1

Ligue 1 startet heute: Wer wird Zweiter hinter PSG?

Auch in Frankreich fällt heute der Startschuss zur neuen Saison! Europa League-Finalist Olympique Marseille empfängt um 20:45 Uhr den FC Toulouse (Live im Ligaportal.at-Ticker). Doch der große Favorit auf den Titel heißt einmal mehr Paris Saint Germain, die mit Thomas Tuchel ja einen neuen Trainer auf ihrer Bank haben. Danach geht es wohl nur um Platz zwei. Jetzt Fußballreise buchen!

Thomas Tuchel hat die große Aufgabe seine Superstars wie Neymar, Mbappe, Cavani, Buffon oder Thiago Silva bei Laune zu halten. Gianluigi Buffon wird Kevin Trap mit höchster Wahrscheinlichkeit als Nummer ein im Tor ablösen. Der 40-Jährige, der von Juventus nach Paris kam, sieht in Trap allerdings einen starken Konkurrenten.

Hinter PSG werden sich erneut die Verfolger tummeln. AS Monaco, Olympique Lyon und Olympique Marseille werden sich um Platz zwei streiten. Dahinter folgt dann der Rest des Feldes, die sich allesamt um den Klassenerhalt kümmern werden müssen. Es ist eine Drei-Klassen-Gesellschaft in Frankreich entstanden, die vom unumstrittenen Kaiser PSG angeführt wird.

Ligue 1 live 


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook