Ligue 1

Paris Saint Germain vs. EA Guingamp 1:2 [Video]

Der Coupe de la Ligue suchte die Halbfinalisten und PSG hatte ein vermeintlich leichtes Los gegen das Tabellenschlusslicht der Ligue 1. Doch nach 45 Minuten stand es noch immer 0:0. Nach der Pause ging es dann aber richtig los. Nach einer guten Stunde gab es Elfmeter für die Gäste. Marcus Thuram vergab jedoch vom Punkt (61.). Praktisch im Gegenzug bediente Munier den anstürmenden Neymar, der dann wuchtig zum 1:0 (63.) einköpfte. Doch dann kam noch die Schlussphase und da gab es erneut Elfmeter für Guingamp. Diesmal traf Yeni N´Gbakoto (83.) zum 1:1-Ausgleich. In der Nachspielzeit ertönte schon wieder ein Pfiff und wieder gabe es Penalty für die Gäste. Der Unglücksrabe aus der 61. Minute trat nochmal an und verwandelte diesmal mit viel Power und Glück zum 1:2 - die Sensation war perfekt! Jetzt Fußballreise buchen!

Ligue 1 live

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten