Der französische Fußballmeister Paris St. Germain hat kurz vor Ende der Transferperiode in Mauro Icardi noch den erhofften Offensivstar verpflichtet. Der Klub von Trainer Thomas Tuchel leiht den 26 Jahre alten argentinischen Stürmer von Inter Mailand bis Saisonende aus und besitzt danach eine Kaufoption. Jetzt Fußballreise buchen!
Icardi wird von Inter Mailand an PSG ausgeliehen

Icardi wird von Inter Mailand an PSG ausgeliehen

Der im Vorjahr zum besten Spieler der Serie A gewählte Icardi war seit 2013 für Inter im Einsatz und erzielte für die Lombarden in 219 Pflichtspielen 124 Treffer. Icardi gilt allerdings als schwierig, zuletzt war er aus dem Kader ausgeschlossen worden und hatte dagegen geklagt.

Das Zusammenspiel mit dem ebenfalls exzentrischen Brasilianer Neymar, dessen Wechsel zum FC Barcelona sich zerschlagen hatte, dürfte interessant werden.

 

SID