Superstar Neymar fehlt dem französischen Fußballmeister Paris St. Germain womöglich auch im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Borussia Dortmund. Trainer Thomas Tuchel ließ den Einsatz des Brasilianers, der PSG aufgrund einer Rippenverletzung seit Anfang Februar fehlt, in der Partie am kommenden Dienstag (21.00 Uhr/DAZN) zunächst offen. Jetzt Fußballreise buchen!
Neymar könnte PSG in Dortmund fehlen

Neymar könnte PSG in Dortmund fehlen

"Ich kann nicht sagen, ob er gegen Dortmund bei 100 Prozent ist", sagte der frühere BVB-Trainer nach dem Halbfinaleinzug der Pariser im nationalen Pokal bei FCO Dijon (6:1).

Neymar hatte zuletzt beim Sieg gegen den HSC Montpellier am 2. Februar auf dem Platz gestanden. Über eine mögliche Rückkehr des 28-Jährigen im Ligaspiel beim SC Amiens am Samstag soll kurzfristig entschieden werden. "Wir werden das diskutieren und am Freitag eine Entscheidung treffen. Wir dürfen nichts riskieren", sagte Tuchel.

 

SID