Fußball-Weltstar Neymar ist gut eine Woche vor dem Trainingsstart von Paris St. Germain nach Frankreich zurückgekehrt. Wie die französischen Zeitungen L'Equipe und Le Parisien übereinstimmend berichten, landete der 28-Jährige am Samstag mit einem Privatjet in Paris.
Neymar landete mit einem Privatjet in Paris

Neymar landete mit einem Privatjet in Paris

Ab dem 22. Juni soll der Brasilianer dann mit seinen Teamkollegen auf den Rasen zurückkehren, um sich für ein mögliches Finalturnier der Champions League im August vorzubereiten.

Bereits zu Beginn der Corona-Pandemie war der Offensivspieler Mitte März in seine brasilianische Heimat gereist und hatte sich seitdem in einer Luxusvilla mit riesigem Kraftraum in der Küstenstadt Mangaritiba fitgehalten. Die Saison in der französischen Ligue 1 wurde Ende April abgebrochen, PSG mit dem deutschen Trainer Thomas Tuchel war daraufhin zum Meister erklärt worden.

 

SID