Drei weitere Spieler des französischen Fußball-Meisters Paris St. Germain sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab der Champions-League-Finalist am Donnerstag bei Twitter bekannt. Erst am Mittwoch hatte PSG von drei Fällen berichtet, zu den Betroffenen gehört laut der Sporttageszeitung L'Equipe auch der brasilianische Superstar Neymar.
Corona: Drei weitere PSG-Spieler positiv getestet

Corona: Drei weitere PSG-Spieler positiv getestet

Die anderen Spieler sollen Angel di Maria und dessen argentinischer Landsmann Leandro Paredes sein. PSG bestätigte dies nicht, auch nicht die Namen der drei weiteren erkrankten Spieler.

Laut L'Equipe sind nach dem CL-Endspiel gegen Bayern München (0:1) mehrere PSG-Spieler in der vergangenen Woche gemeinsam mit Freunden und Familien zu einem Kurzurlaub nach Ibiza geflogen. Die Mannschaft des deutschen Trainers Thomas Tuchel hat nach dem verlorenen Finale noch kein Saisonspiel bestritten.

 

SID