Der neue Trainer Mauricio Pochettino muss auch bei seinem Heimdebüt mit Paris St. Germain am Samstag (21.00 Uhr/DAZN) gegen Stade Brest auf seinen Superstar Neymar verzichten. Der Brasilianer habe sich noch immer nicht von seiner Knöchelverletzung erholt, sagte Pochettino, beim französischen Fußballmeister Nachfolger von Thomas Tuchel, am Freitag.
Mauricio Pochettino ohne Neymar gegen Stade Brest

Mauricio Pochettino ohne Neymar gegen Stade Brest

Der argentinische Coach hatte bei seinem Einstand am Mittwoch nur ein 1:1 beim Rekordmeister AS St. Etienne geholt. PSG liegt derzeit auf Platz zwei, drei Zähler hinter Tabellenführer Olympique Lyon. Neymar wird schmerzlich vermisst, "er wird uns mehr Ideen und Kreativität auf dem Platz bescheren", sagte Pochettino über den 28 Jahre alten Stürmerstar.

 

SID