Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Ligue 1

Der französische Fußball-Erstligisten Stade Rennes ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den am Montag zurückgetretenen Trainer Julien Stephan offenbar fündig geworden. Nach Informationen der Nachrichtenagentur AFP wird Bruno Genesio den Posten übernehmen.AFP: Bruno Genesio wird neuer Trainer bei Stade RennesDer 54-Jährige trainierte bis 2019 dreieinhalb Jahre Olympique Lyon, zuletzt war Genesio in China tätig. Unter Stephan hatte Rennes 2019 den französischen Pokal gewonnen…

Ligue 1

Trainer Julien Stephan vom französischen Fußball-Erstligisten Stade Rennes hat am Montag seinen Rücktritt erklärt. Der 40-Jährige war seit Dezember 2018 in Rennes tätig gewesen. Damals war er jüngster Coach in der Ligue 1.Julien Stephan nicht mehr Trainer bei RennesAm vergangenen Freitag hatte Stade zu Hause gegen OGC Nizza 1:2 verloren und belegt mit 38 Punkten den neunten Tabellenplatz. Als Interimstrainer amtiert der bisherige Assistent Philippe Bizeul. SID