Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Ligue 1

Der französische Fußball-Meister Paris St. Germain hat sich die Tabellenführung in der Ligue 1 zurückgeholt. Gegen den vom ehemaligen Bundesliga-Coach Lucien Favre trainierten OGC Nizza setzte sich das Starensemble zu Hause mit 2:1 (1:0) durch.Kylian Mbappe schießt PSG zurück an die SpitzeFoto: AFP/SID/FRANCK FIFEDer sechsmalige Weltfußballer Lionel Messi traf mit einem sehenswerten Freistoß zum 1:0, nachdem er vom Ex-Bundesligaprofi Dante zu Fall gebracht worden war (28.). In der…

Ligue 1

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Kevin Volland versucht sich bereits in seiner aktiven Zeit für sein "Leben nach dem Fußball" vorzubereiten. Es sei wichtig, schon jetzt "menschlich auf dem Level zu bleiben, dass das normale Level ist, und nicht das blendende Blitzlichtgewitter im Profifußball", sagte Volland in einer neuen Dokumentation des Streamingdienstes DAZN. Volland denkt über "Leben nach dem Fußball" nachFoto: AFP/SID/SYLVAIN THOMAS"Wir führen ein privilegiertes Leben. Wir…