Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Nationalteam

Andreas Ivanschitz macht Schluss!

Der ehemalige Teamkapitän des ÖFB, Andreas Ivanschitz hat via Facebook sein Karriereende bekannt gegeben. Zuzletzt war der 35-Jährige in Tschechien bei Viktoria Pilsen unter Vertrag, bekam im Sommer aber keinen Vertrag mehr angeboten und war seither vereinslos. Nach 19 Jahren Profi-Fußball ist nun Schluss. Jetzt Fußballreise buchen!

"Heute, nach 19 unglaublichen Jahren, habe ich entschieden, meinen Rücktritt vom Profi-Fußball bekanntzugeben", verkündete Ivanschitz über Facebook. In 69 Länderspielen gelangen dem Burgenländer zwölf Treffer. Seine Karriere führte ihn von Rapid nach Salzburg und weiter nach Athen, Mainz, Levante, Seatlle und Pilsen. Aktuell ist Ivanschitz als DAZN-Experte tätig.

Nations League live


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook