Der Bayern-Star David Alaba dürfte sich beim Zweikampf gegen Ermin Bicakcic doch schwerer verletzt haben als angenommen! "Ich habe ganz starke Schmerzen und kann kaum gehen. Ich weiß wirklich nicht was los ist", so Alaba, der kurz vor der Pause das Spielfeld verlassen musste!


Da war die Welt noch in Ordnung. Wenig später mussten Alaba und Janko verletzt in der Kabine bleiben. | Bildquelle: YouTube

Am Mittwoch begibt sich Alaba sofort zu Bayern-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt um sich eingehend untersuchen zu lassen! Danach wird man eine genauere Diagnose stellen können. ÖFB-Team-Arzt Dr. Richard Eggenhofer sprach in seiner Erstdiagnose von "sechs bis acht Wochen Pause"

Auch Torschütze Marc Janko musste auf Grund einer Schulterverletzung zur Pause in der Kabine bleiben. Zuvor erzielte der Mittelstürmer sein 14. Tor im zehnten Spiel (Sydney und Nationalmannschaft). Am 14. Juni geht es dann in das wohl vorentscheidende Qualifikationsspiel nach Moskau. Hoffentlich mit den wieder fitten Alaba und Janko.