Die Rekordtransferjagd von 2014 geht weiter! Nun hat Manchester United den Königlichen von Real Madrid eine Rekordsumme von 114 Millionen Euro für Gareth Bale unterbreitet! Manchester-Coach Louis van Gaal gab bisher bereits 200 Millionen für neue Spieler aus. 2015 will er genau da weiter machen!

Manchester Uniteds Verpflichtungen greifen nur langsam. Anfangs noch im Tabellekeller nähert man sich langsam der Tabellenspitze. Doch noch sind es zehn Punkte Rückstand auf den FC Chelsea. Im morgigen Topspiel gegen die "Blues" will van Gaal den Rückstand weiter verkürzen. Um jedoch die Liga zu dominieren, wie es beispielsweise die Bayern in Deutschland tun, braucht van Gaal wohl noch mehr Stars. 

Laut dem englischen "Daily Star" will der "Tulpengeneral" van Gaal den nächsten Superstar auf die Insel lotsen. Bei einem derartig hohen Angebot könnte Real eventuell erweicht werden und einem Transfer zustimmen. Bale wäre dann der teuerste Transfer der Geschichte.

Bildquelle: YouTube