Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

ManU vorzeitig "Vize" - Manchesters vierter Doppel-Erfolg

Mit einer Nullnummer bei West Ham United hat sich der englische Fußball-Rekordchampion Manchester United in der Premier League vorzeitig die Vizemeisterschaft gesichert. Aufgrund des Vier-Punkte-Polsters der Red Devils auf den Tabellendritten Tottenham Hotspur und des bereits zuvor perfekten Titelgewinns für Lokalrivale Manchester City steht damit vor dem Saisonfinale auch schon der insgesamt vierte Doppel-Triumph der beiden Klubs aus der Industriestadt in der 130-jährigen Geschichte der englischen Meisterschaft fest. Jetzt Fußballreise buchen!

Zuletzt hatten die Stadt-Konkurrenten vor fünf Jahren die Premier League in umgekehrter Reihenfolge dominiert. Ein Jahr zuvor hatten die Citizens vor ManU gelegen und damit den ersten Doppel-Triumph durch Manchesters Vereine von 1968 kopiert.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook