Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Tottenham Hotspur vs. Leicester City 5:4 [Video]

Was war das für ein Fußball-Fest! Beide Teams hatten ihre Visiere zu Hause gelassen und spielten einfach nach vorne. Bereits nach vier Minuten ging es los, als Jamie Vardy die Foxes per Kopf in Führung brachte. Nur drei Minuten später glich Harry Kane aus. In Minute 16 gelang Riyad Mahrez die erneute Leicester-Führung. Nach der Pause erhöhte Iheanacho sogar auf 1:3. Doch binnen elf Minuten drehte Tottenham das Spiel auf 4:3. Vardy glich in Minute 73 erneut aus, ehe Harry Kane doch noch den Siegestreffer für die Spurs erzielen konnte. Jetzt Fußballreise buchen!


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook